Industriekaufmann/frau

IHRE AUFGABEN

Du hast irgendwie eine Vorahnung: Was da so köstlich duftend in den Filialen ausliegt, ist das Eine. Das Andere ist, dass dafür eine Menge Vorarbeit geleistet wird – und damit ist gar nicht mal das Backen gemeint. Rohstoffe und Zutaten wollen bestellt, Lieferscheine geprüft sein. Angebote müssen erstellt, Personalfragen geklärt werden. Und das alles mit Übersicht, Präzision und Verhandlungsgeschick, immer irgendwo zwischen Materialwirtschaft, Buchhaltung, Marketing und all den anderen betriebswirtschaftlichen Abläufen. Wenn Du also das Gefühl hast, ein verkanntes Organisationsgenie zu sein und „gut mit Leuten kannst“, dann sollten wir uns bald näher kennenlernen.

Wir bieten Ihnen

  • einen krisensicheren Job
  • ein motiviertes Team
  • regelmäßige Mitarbeiterschulungen
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren
  • Arbeiten beim Marktführer in der Region
  • gute Aufstiegschancen
  • betriebliche Altersvorsorge

Voraussetzungen

  • Fachoberschulreife
Ausbildungsbeginn:
Jeweils zum 1. August
Ausbildungsdauer:
3 Jahre

Stelle zu besetzen ab: