2021 – Jubilare

2021 – Jubilare

Eine langandauernde Firmenzugehörigkeit ist heutzutage vielerorts eher zur Seltenheit geworden. Nicht so bei der Bäckerei Schmidt aus Hedem. 44  Mitarbeiter*innen feiern in diesem Jahr ein Betriebsjubiläum. Einmal im Jahr werden alle Jubilare gebührend geehrt. Aufgrund  der aktuellen COVID 19 Situation durften die Mitarbeiter * innen selbst entscheiden, ob sie an einem gemeinsamen Essen teilnehmen möchten, welches in kleinen Gruppen organisiert wurde. 

Von 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bis hin zu 45 Jahren ist in 2021 alles vertreten. Wir wollen auf diesem Wege noch einmal »danke« sagen, so die Geschäftsführer Jürgen Staiger-Bruckamp und Martin Manski. »Gerade in dieser schnelllebigen Zeit sind wir sehr stolz, dass wir auf so treue und langjährige Mitarbeiter bauen können und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit«

Bildunterschrift: In einer kleinen gemütlichen Runde fand ein Jubilar-Essen am 18.11. im Gasthaus Rose statt. Wertschätzung der Mitarbeiter ist bei der Bäckerei Schmidt gelebte Firmenphilosophie.